Anmeldung

Die Anmeldung zur Constanze 2017 ist offen! Anmeldeschluss ist der 23. April 2017!

Anmelden könnt ihr euch wie immer über afser.de. Einfach unter Veranstaltungen „Constanze 2017“ auswählen (https://www.afser.de/veranstaltungen.html). Und wie immer gilt: wer zuerst kommt, schürft zuerst – also meldet euch schnell an! Falls ihr keinen Zugang zu afser.de habt, meldet euch bitte bzgl. der Anmeldung in der Geschäftsstelle unter Alsu.Gabdrakhmanova@afs.de.

Dort gibt es den Reiter Verein unter dem ihr dann die Veranstaltung findet. Es können maximal 220 Teilnehmer (inklusive Trainer und Orga) zur Constanze kommen. Es gibt aber auch eine Warteliste, falls noch jemand abspringt!

Für AFS-Mitglieder kostet die Constanze 50 Euro, für Nicht-AFS-Mitglieder 60 Euro. Darin enthalten sind Unterkunft, Verpflegung und Tagungsgetränke. Die Fahrtkosten werden zu den AFS-üblichen Bedingungen auf der Veranstaltung erstattet. Wir bitten euch darum die Zugtickets sehr zeitnah zu buchen, um Spartickets auswählen zu können.

 

Noch kein Mitglied?

Hier findest Du den Mitglieds-Antrag: Mitglied werden bei AFS.